Russin oder Polin? Was ist es eigentlich?

1 Antwort

Du willst jetzt wissen wieso deine DNA- Analyse sagt du bist zu 60% polnischer Abstammung?

Um es einfach zusagen, jedes Land hat andere spezifische Genetische Merkmale, wodurch man die Herkunft bestimmen kann.

Da Menschen durchaus in andere Länder ziehen können, sowohl früher als auch heute, kann es durchaus sein, das einige deiner Vorfahren polnischer Abstammung waren und häufig Personen geheiratet haben, die ebenfalls mal ursprünglich aus Polen stammten.