Russen sind die bösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass ich die blöde Angewohnheit habe, ab und an mal in der Innenstadt meine AK rauszuholen und ein kleines Blutbad zu veranstalten.

Ganz ehrlich, was denken die Leute sich eigentlich? Wer bekämpft denn bitte wen? Ist hier jedem klar, wie viele Male größer der IS heute wäre, wenn Russland Syrien nicht verteidigt hätte? Klar, Russland bleibt jetzt "für immer" im nahen Osten, außerdem sind massive russische Einflüsse aus Europa nicht wegzudenken.

Aber das war schon immer so - und ist ein sehr billiger Grund zur Sorge.

Du hast die Angewohnheit auch ;0

Ich dachte ich bin der einzige mit so nem Tick

Warum Regen sich die Leute auf,  nur weil ich über den BMW des Nachbarn mit meinem BTR drüber gerollt bin?  Und das Haus von Frau Müller,  naja ich wusste Ja nicht das Munition drin ist :p

bin zwar kein russe, aber ich denke, das wahr schon immer so obwohl. wenn man schaut wer im syrien oder iraq am meisten geholfen hatt, um gegen die isis zu kämpfen, das war russland. und die iranis helfen da auch mit. was macht die usa oder andere länder nix

Weil Russlandfreunde gelegentlich an verzerrter Wahrnehmung leiden und sich gerne in der Opferrolle suhlen.

Das Phänomen ist (in abgrschwächter Form) aber auch bei Fans anderer Nationen und Gruppierungen bekannt. Die Frage kann also auch lauten: "Warum sind Amerikaner / Türken / Moslems /Flüchtlinge / Juden  / AfDler immer die Bösen?"