RunWithAffinity?

1 Antwort

Ich tippe darauf, das du einen Intel i? der 12er oder 13 Generation hast und das Programm die E-Cores (Energiesparend) einfach nicht zählt, spondern nur doe P-Cores.

Nebenbei: Das RunWithAffinity ist wahrscheinlich dazu da, vorzugeben, mit welchen Kernen ein Programm/Spiel bevorzugt starten soll. Das ändert nicht daran, dass das Programm/Spiel nur so viele Kerne nutzen kann, wie es im Programmcode vorgesehen ist. Ein Single-Thread Programm wird trotzdem nur einen Kern nutzen, egal was du da vorgibst.

Valentin2882
Fragesteller

Ok danke ja intel :)