Ruinieren sich immer mehr junge Fahrer ihre Autos, weil auf YouTube so viele tolle Videos sind wo gedriftet, geburn-outet und Nordschleife gefahren wird?

In den 80ern kuckten wir natürlich auch die Rallyes mit Walter Röhrl, Hannu Mikkola, Timo Salonen und Henri Toivonen im Fernsehen, aber wir hatten keine Ambitionen das nach zu machen

2 Antworten

Naja, quatsch haben die Leute schon immer gemacht mit ihren Fahrzeugen. Denke es ist eher genau anders rum, da Fahrzeuge tendenziell immer mehr kosten, tuning immer schwieriger wird und die Inflation die letzten Jahre zuhaut. Das filtert schon viele "deppen" raus und macht auch einige im Umgang vorsichtiger.
Im Gegenzug gibt es auch immer mehr Menschen die bewusst aufs eigene Auto verzichten und z.b. die Car sharing angebote zurückggreifen.
Also nein, ich würde sagen die Ambitionen sind nicht gestiegen wenn nicht sogar gesunken.
Ich denke auch früher gab es genug ambitionen den lieben Herrn Röhrl und Kollegen nachzuleben.
Nur halt nicht von dir und deinen Bekannten.

Schätze schon.

Die wenigsten warten bis in den Winter.

Auf Schnee driftet es sich einfach materialschonender.