Driften mit Front Antrieb?

2 Antworten

Moin also zu deiner frage mit nem frontantrieb kannst du’s gerne so lange probieren wie du willst weil mit nem fwd klappt das nicht mit heck antrieb wie zum Beispiel bmws die haben heck damit kann man das machen aber bei front geht es nicht höchstens so soliden mehr aber nicht und beim driften kommt Hinz zu. Das es verboten ist und reifen sind nicht gerade billig kann ich dir nur ans Herz legen aber wenn du’s machen möchtest gebe ich dir Tipps

am besten versuchst du es erst mal auf einem alten verlassenen Parkplatz den niemand mehr benutzt dann fängst du mit donuts am besten an um ein Gefühl dafür bekommst und dann versuchst du mal eine Kurve nach zu fahren auf dem Parkplatz wenn du dich sicher fühlst dann viel Spaß auf den Straßen(welchen Winkel du nehmen musst und gang und etc musst du selber rausfinden weil du ja dabei ein eigenes Gefühl entwickelst probier’s mal aus

ps:awake gesagt mit nem frondantrieb geht das nicht höchstens ein burnout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinnKing
Fragesteller

Moin, man kann tatsächlich im entferntesten Sinne schon mit einem fwd driften, funktioniert dann halt vom Prinzip so dass nicht das Heck anschiebt sondern die Front das ausbrechende Auto quasi wieder in Spur zieht. Gibt recht lustige Videos auf Youtube

Hullraiser  04.12.2023, 11:26
@FinnKing

Ah ok ja das wusste ich nicht aber mit nem Heck antrieb macht mehr Spaß

Driften mit Frontantrieb geht nicht.

Höchstens „PowerSliden“.

FinnKing
Fragesteller

Im entfernten Sinne schon, man muss nur genug Glätte haben auf der Straße und durchgängig Handbremse ziehen dann funktioniert das nämlich so dass die Front den ausbrechenden wagen quasi in Reihe hält