Ruhig unter neuen Leuten?

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Ich brauche unter neuen Leuten auch immer ein paar Wochen, bis ich dann mehr mit ihnen rede. Bei mir liegt das daran, dass ich mich oft erst an die neuen Leute gewöhnen muss. Und wenn ich die dann besser kenne, dann rede ich manchmal auch zu viel.

In den ersten Wochen stelle oder setze ich mich dann meistens einfach zu den anderen dazu und versuche, auch mal was zu sagen. Und wenn die anderen merken, dass du sehe still bist, werden sie dir ja vielleicht auch Fragen stellen und versuchen, dich ins Gespräch einzubinden.

Einfach mal trauen 😉

Schluerfer10
Fragesteller

haha, wenn das so einfach wäre :D aber ich werds versuchen, danke.

Guten Abend!  rede einfach mit.. sag nie wieder dass du anders bist

Schluerfer10
Fragesteller

hab ich das denn? oder in welchem Zusammenhang meinst du das?