Seid ihr als Schüler eher extrovertiert und haut alles raus oder gehört ihr zur ruhigen Sorte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Introvertiert, hab aber ein paar Freunde mit denen ich schon lange befreundet bin und auch gut zurechtkomme. Gruppenarbeiten mit anderen Klassenkameraden, Präsentationen und anderes wo man viel Aufmerksamkeit bekommt mag ich garnicht, würde mich also eher zur ruhigen Sorte zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampfzocker
Fragesteller

Das geht mir genauso.

Bin egal wo immer sehr extrovertiert unterwegs, auch in der Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vielfältige Schullaufbahn.

Ich denke, ich bin so ungefähr dazwischen. Ich stehe ungern im Mittelpunkt, melde mich aber auch oft und komme so ganz gut zurecht.