Bei Sonneborn muss man etwas um die Ecke denken, um die Satire zu erkennen.

Quetschtuete
Fragesteller

Schwierig. Er nimmt ja Von der Leyen immer aufs Korn. Hier ist er halt geradeaus. Wenn es Satire wäre, würde er sie ja loben, das passt irgendwie nicht zusammen.

Martin Sonneborn, ist nur noch ein Schatten seiner selbst und ist schon vor langer Zeit falsch abgebogen. Aber wenn da würde er wohl eine Wahlempfehlung für „BSW“ aussprechen, ich denke diese nationalsozialistische, Russland gesteuerte Witzpartei endspricht seiner derzeitigen politischen Gesinnung.

Quetschtuete
Fragesteller

Ahja, wenn man EU- oder Regierungs-kritisch wird, ist man plötzlich ein Schatten seiner selbst, ok

Lussi156  24.04.2024, 12:36
@Quetschtuete

Wenn du das so interpretierst, um deinen Verfolgungswahn und Verschwörung-Glauben zu bestärken, gern geschehen. Herr Sonneborn hat sehr kontroverse Meinungen über Russland und seinen Angriffskrieg in der Ukraine, und lag mit seinen Aussagen und Prognosen dazu schon sehr oft extrem daneben. Mit diesen Aussagen hat er auch einen Großteil seiner Anhänger verloren aber natürlich auch gewissen Leute aus den politischen äußeren Rändern dazu gewonnen. Darum die ein "Schatten seiner selbst".

Quetschtuete
Fragesteller
@Lussi156
Verfolgungswahn und Verschwörung-Glauben zu bestärken

Was?

Das ist halt deine persönliche Meinung. Klar, wenn man sich vom Mainstream wegbewegt, dann verliert man die Leute von r/de.

Lussi156  24.04.2024, 12:45
@Quetschtuete

Oder man verliert die Maße an Leuten, weil man einfach in eine falsche Richtung abdriftet, aber wie ich an deiner Wortwahl sehen bist du auch einer dieser armen Irren. Wahrscheinlich radikaler als Covidiot, dauerhaft verblödet von der Filterblase die gefüttert ist von Tichys Einblick, Reitschuster, Kla.TV, J. Reichelt und andern Gesindel. Blablabla.. bleib doch bitte auf Twitter (X) oder Telegram wo sich sonst deines gleichen herumtreibt.

Sicher nicht , es ist eher ein Aufruf nicht nur Wählen zu gehen, sondern bei der Stimmenabgabe auch sein Hirn ein zu schalten !!

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Krieg, Europa)