Rufnummermitnahme?

3 Antworten

Man kann auch vor Ablauf einer Vertragslaufzeit die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dann bekommst du für den alten Ertrag eine neue Rufnummer zugeteilt.

Das kommt darauf an ob O2 diese Option anbietet. Das steht dann explizit dabei ob die Nummer am Ende oder so schnell wie möglich mitgenommen werden kann.

Das hast DU in Deinem Antrag auf Rufnummernmitnahme selbst angeben können, ob schnellstmöglich oder zum Vertragsende.