Handytarif wechsel, Rufnummermitnahme?

2 Antworten

Du kannst jederzeit eine Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter machen.

Wenn dein alter Vertrag noch weiter läuft und du die Rufnummer woanders hin mitnimmst, erhältst du vom alten Anbieter für den laufenden Vertrag eine neue Rufnummer.

Du kannst schon vor Ablauf des Vertrages deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, dazu reicht ein Anruf zur Hotline. Für die Restlaufzeit bekommst du dann eine andere Rufnummer zugeteilt. Aber alle Anbieter von Drillisch werden im Sommer dieses Jahres von o2 ins Vodafone Netz umgestellt.