Rückerstattung erhalten, Label nicht, Shop gelöscht... was nun?

3 Antworten

Hallo..das kannst du behalten.Damit gibt der Verkäufer sich nicht mehr ab1) DerAufwand wäre zu viel.

2) Sein Shop ist nicht mehr da..

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF

Wie Skyangelforever schon schreibt, vermutlich wurde er von Ebay rausgekickt. Behalte es als "Entschädigung" für den Streß und Ärger 😎

Das war arglistiger Betrug hat der nur gemacht das sein Betrug nicht auffällt