RTX 2060s LED Lampe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das kein Stromstecker angeschlossen ist bzw. sie zu wenig Strom bekommt.

Edit: Bei meiner alten GTX 970 und meiner aktuellen GTX 1080Ti verhält es sich so.

Soweit in Foren gelesen gibts wohl Karten die das genau andersherum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Power Leds, die zeigen an das die Stromversorgung steht.

Die gehen übrigens nur aus wenn du das Netzteil ausschaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.