row 2019 polizei nrw?

3 Antworten

Schwer zu sagen, ist ja auch immer abhängig von deinen Mitstreitern. Zum Vergleich und Orientierung: 2018 lag der ROW bei 89,599

Ob das diese Jahr auch reicht, wird man sehen. Aber ich denke mal mit deinen 95,6 bist du gut dabei.

Darf ich dich fragen, ob du inzwischen eine Mitteilung (Zusage/Absage)bekommen hast?

Elpintero12 hatte vor 14 Tagen in gutefragenet eine ähnliche Frage gestellt (mit einem ROW 93):

"Um wie viele Plätze kann mein Platz in der Rangliste der ROW bei der Polizei NRW sinken? Mein Rangordnungswert ist 93 und ich bin im Moment ungefähr auf Platz 2100. Denkt ihr das wird für eine Einstellung reichen ?"

Er wartet auch gespannt auf eine Mitteilung.

boni2207
Fragesteller

Hi gina1230,

ich habe inzwischen eine Einstellungszusage bekommen.

mein Ranglistenplatz liegt bei 1150.Soweit ich weis kann dein ranglistenplatz nicht mehr nach hinten rutschen.

Du solltest dich aber nochmals bei deinem Einstellungsberater melden falls du es zu 100% wissen willst, denn ich kann dir das leider nicht zu 100% sagen.

Gina1230  14.03.2019, 16:29
@boni2207

Super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Solange keine Absage erteilt wurde ist er doch noch im Rennen. Es sollen in NRW 2400 oder 2500 Anwärter eingestellt werden.

(Danke, ist nicht für mich sondern für Elpintero12. Ich leite ihm einmal den LINK zu deiner Frage zu.)

boni2207
Fragesteller
@Gina1230

Ach so ok !

also ich denke mal, dass er mit dem ROW dabei sein wird.

ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück!!!

Wenn 20 Bewerber 96 Punkte erreicht haben, und nur 15 genommen werden, wird es eng. Übrigens glaube ich, dass du das schon einmal gefragt hast. Die Antworten dort haben dir nicht gepasst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
boni2207
Fragesteller

das ist die erste frage die ich in diesem forum stelle! wo habe ich diese frage denn schon mal gestellt ?

oder kennt man sich persönlich?!

wiki01  24.01.2019, 06:49
@boni2207

Genau der Inhalt dieser Frage kam vor ein paar Tagen schon mal, so dass ich meine Antwort mit Copy&Paste hätte geben können. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, in meinen Antworten nachzusehen. So blieb eben die Erinnerung an den fast identischen Wortlaut. Sorry, nichts persönliches.