Sinkt der row der Polizei nrw noch?

Hab ich nur noch die Chance wenn jemand noch abspringt und ich nachrücke oder werden auch so noch welche ausgewählt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre theoretisch möglich. Ich bin jetzt vor wenigen Tagen noch bei der BPol nachgerückt. Es könnten immer noch Leute abspringen und dann füllen die natürlich die Plätze auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe letzte Woche bei dem Bewerberportal angerufen und die Dame meinte, dass diese oder nächste Woche nochmal ein neuer Wert berechnet wird… Ich selbst habe einen Row von 93.468 und sitze im selben Boot wie du:/ Ich denke und hoffe aber das es bei und klappt😬

Woher ich das weiß:Recherche

tasci79
Fragesteller

hi,danke für die Antwort ich hab eben meine Zusage erhalten.

Es kommt darauf an, wie weit das Auswahlverfahren schon durchlaufen ist. Wenn noch Auswahltage ausstehen und dann fallen viele durch, dann könnte das natürlich auch sein. Aber für dich macht es erst mal keinen Unterschied:)

Ich selbst hatte auch so Zusagen noch einen freien Platz mit 107 Punkten, doch dann habe ich beim Arzttag nicht bestanden und damit konnten dann natürlich auch wieder Plätze mit einem niedrigeren Row nachrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mensch weiß wie viele noch abspringen und Du vielleicht nachrücken kannst.

Hab heute meine Zusage bekommen und ich habe einen ROW von 93,528 falls das einem weiter hilft :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

aaaa131313  17.08.2021, 16:53

krass, dass du eine Zusage bekommen hast bevor der Wert offiziell gesunken ist. Herzlichen glückwunsch

Sophia1207  17.08.2021, 21:17
@aaaa131313

Ja , habe die Zusage per Email erhalten. Die offizielle Zusage per Post habe ich noch nicht. :-) bist auch bei der Polizei?

aaaa131313  19.08.2021, 10:24
@Sophia1207

achs0o, wusste nicht das man eine Zusage auch per MAil erhält hahaha.

Und jein habe mich beworben habe allerdings einen ROW von 91,4 und bin mir unsicher ob ich angenommen werde.

Sophia1207  25.08.2021, 10:52
@aaaa131313

Der ROW ist jetzt bei 92,3… vielleicht sinkt der noch ein wenig? Es gibt ja auch gewisse Nachzügler