ROW für FOS Polizei 2025 NRW?
Hey,
ich habe einen ROW von nur 93 für FOS Polizei 2025.
Hat jemand bereits eine Zusage und könnte mitteilen was für ein ROW ausreichen würde?
vielen dank im voraus
6 Antworten
Hallo,
ich habe einen Wert von 100,4 für FOS 2025 Münster.
Es werden sicher von Standort zu Standort etwas unterschiedliche Werte ausreichen bzw. gefordert sein.
Das Warten ist nicht so schön, aber leider kann es lt. Aussage beim ACC noch bis Mai dauern, oder was meint ihr ?
bis dann
Hey!
ich habe mich auch für das Fos Polizei beworben und ich muss das Belastungs-Ekg wiederholen im Juni also wird es wahrscheinlich noch dauern für die Zusagen denke mal so Anfang Juni.
Hey!
Kurze Nachfrage,weißt du vielleicht,wo man den Row vom letztem Jahr nachschauen kann,da mir gesagt wurde,das es weniger als letztes Jahr sind.Zudem habe ich jedes beliebige Berufskolleg angegeben,was es gibt,da ich bereit bin überall hinzukommen,vielleicht bringt das was,ich hoffe.
Ich bedanke mich im vorraus
ich glaube, dass man den ROW für FOS nicht nachschauen kann. Dieser wird doch nicht veröffentlicht.
Hallo.
Ich habe einen von 95.5 und habe auch noch keine Zusage,es heißt einfach abwarten
Das waren auch meine ersten beiden.Was hast du denn für einen Row
hi eine gute freundin hat einen Row von 94 gehbat auch dieses Jahr und sie hat all 3 Test hinter sich also den pc test,ac,ärztliche untersuchung knapp nach einem monat also vorgestern oder so war das hat sie eine email bekommen dass sie abgelhent worden ist.Kann aber auch dran liegen dass sie nur ein Standort angegeben hatte.Mir wurde aich auch beim ac mitgeteilt dass die Chance höher ist wenn man mehrere standorte angibt
hi, hat sich deine Bekannte für 2025 beworben.
Wenn ja, ist es ungewöhnlich, dass sie schon eine Antwort bekommen hat.
ich habe auch alles bestanden und warte noch immer auf eine Antwort.
Sei mir bitte nicht böse.
So wie du schreibst, wird es schwierig bei der Polizei.
nein, bei mir ist noch nichts angekommen.
hast du auch gehört, dass einige schon zusagen hatten oder was?
Mach dich nicht verrückt.
Ja vor 3 Tagen haben die angefangen die zu/absagen zu verteilen. Daher mein Row unter 100 ist verunsichert das mich
Dann ist es halt so.
Entweder werden diejenigen zuerst benachrichtigt, die einen sehr hohen ROW haben, oder die Rangliste steht bereits fest und die einzelnen Schüler werden peu à peu abgearbeitet.
ich mach mich nicht mehr verrückt, ich warte einfach ab und lass mich überraschen.
Nein,
noch gar nichts.
du auch noch nichts?
die Polizei hat eine WhatsApp Nummer, habe dort auch noch mal gefragt, wie lange es dauern könnte.
Die haben mir mit Ende Juni geantwortet.
vor den Sommerferien auf jeden Fall, damit man genug Zeit hat, sich noch anmelden kann.
Hallo.Wurde angenommen für Aachen.Das ist für mich 1h,dass nehme ich aber in Kauf.
Viele Grüße
Das ist komisch, meiner ist 98,5.
Aachen ist meine fünfte Wahl.
Ich habe zwar einen Migrationshintergrund, sollte aber keine Rolle spielen.
Das wundert mich jetzt ein bisschen.
naja, wünsche dir dennoch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
ich will dich nicht weiter nerven, kannst du mir noch sagen, wann du deine Zusage bekommen hast?
Kannst gerne weiter fragen.Aachen war auch meine 5.Die Zusage habe ich heute erhalten
Habe auch immer nachgefragt und eine Antwort erhalten.Daher kannst du so viele Stellen,wie du möchtest
Sehr gerne.Düsseldorf,Hilden,Köln,Aachen oder davor noch ein anderer Stadtteil.Genau kann weiß ich es nicht mehr.Mach dir kein Kopf.Du wirst 100pro angenommen und wenn in Aachen,da ich ja mit 95.5 auch angenommen wurde.Hofde für dich das es dennoch die 1 Wunschstelle wird.Bei mir war auch sehr warscheinlcih das Thema,da ich 18 bin,dass ich volljährig bin und weiter weg kann als manch minderjähriger.
Drücke dir die Daumen,welche Reihenfolge war es denn bei dir?
Ps: ich hatte alle Standorte angegeben
@Dexx2000 hallo,
ich würde sagen, dass du mit 98,5 dann auch berücksichtigt wirst. Allerdings mit einem von deinen 4 vorrangigen Wünschen, das ist doch wahrscheinlich besser für dich als der Standort Aachen.
Die Whats app Nr. habe ich auch für Nachfragen benutzt und immer schnell eine Antwort erhalten. Ich denke auch, dass es auch noch bis Ende Juni dauern kann.
Viel Erfolg !!!
Sehr komisch,da du ja 100 Pro nach Aachen sprich Herzogenrath könntest,da ich dort auch bin mit 95.5.Ich würde mich mit denen einmal im telefonischen Kontakt setzten.
Lg
Moin.Hast du neue Erkenntnisse.Da ich mir sicher bin,dass die Zusagen noch bis Ende dieser Woche verteilt werden,da ich dies vor ca 1 Minat erfragt hatte und die mir dies mitgeteilt hatten
Ich glaube ehrlich gesagt eher dass sie Zusagen alle durch sind und der Rest nur noch nachrückt wenn jemand absagt. Weil die Anmeldungen müssen ja vor den Ferien auch erledigt werden
Was hast du für ein Row und hast du schon Bescheid bekommen
Hallo,
mein Sohn hat sich auch für die FOS NRW beworben.
Er meinte, man hat ihm bei der ärztlichen Untersuchung mitgeteilt, dass er im April - Mai eine Info bekommt, ob er dabei ist für das Jahr 2025.
wünsche dir viel Erfolg!
VG
Hallo,
gibt es schon etwas neues ? Es ist ja jetzt Ende Mai........
Hat schon jemand eine Zusage für FOS NRW ?
Ich warte auch noch immer
Viele Grüße
Glückwunsch!! Mein Sohn hat ebenso eine Zusage für Bonn bekommen.
guten tag
ich glaube es wird länger dauern. Ich denke mal so Ende Mai Anfang Juni wird es erst mal gesagt weil beispielsweise ich und richtig viele Bewerber die ich noch kenne Haben noch Anfang Mai einen Termin. denke mal, wird noch länger dauern.
Hallo klnnten Sie vielleicht sagen wo man seinen Row nachschauen kann weil meiner Tochter wurde es nur nach dem Ac mitgeteilt oder ist es bei euch auch der Fall oder kann man das im nachhinein nachschauen
Hallo,
mein Sohn hat es auch bei der AC mitgeteilt bekommen. Nach der Polizeiärztlichen Untersuchung haben sie ihm dann den endgültigen Wert von 99,8 mitgeteilt.
Falls es nix wird, wird er auf der Schule bleiben und das Abitur machen. Danach kann er es ja nochmal bei der Polizei probieren.
Der ROW wird von der Polizei für die FOS nicht veröffentlicht. Vielleicht bekommt man das erst nächstes Jahr zu sehen…
Hallo,
Ich hatte einen Rangwert von 107. Die Komission sagte mir, dass ich mit diesem Wert definitiv drin bin. Mir ist von anderem Bewerbern und Freunden die sich beworben haben zu Ohren gekommen, dass man mit einem Wert von über 90 gute Chancen hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man angenommen wird.
Das bedeutet bei 90,X werde ich genommen vor allem weil ich alle 15 Berufsschulen ausgewählt habe?
Ich mache mich verrückt weil ich Angst habe dass mich keine Schule nimmt denn ich habe gehört viele haben einen row von über 100 und es gibt nicht genug Plätze
hey, die Schulen entscheiden das gar nicht sondern die Polizei guckt wenn du einen hohen ROW hast, was dieses Jahr anscheinend extrem gefordert wird kriegst du 100 Prozent einen Platz. Was Schade ist das die Leute mit etwas weniger so lange auf deren Mail warten um am Ende dann sowieso abgelehnt zu werden
Moin.Bist du schon angenommen worden.
Bin in Aachen dabei
Lg