ROW für FOS Polizei 2025 NRW?
Hey,
ich habe einen ROW von nur 93 für FOS Polizei 2025.
Hat jemand bereits eine Zusage und könnte mitteilen was für ein ROW ausreichen würde?
vielen dank im voraus
6 Antworten
Hallo,
ich habe einen Wert von 100,4 für FOS 2025 Münster.
Es werden sicher von Standort zu Standort etwas unterschiedliche Werte ausreichen bzw. gefordert sein.
Das Warten ist nicht so schön, aber leider kann es lt. Aussage beim ACC noch bis Mai dauern, oder was meint ihr ?
bis dann
Hey!
ich habe mich auch für das Fos Polizei beworben und ich muss das Belastungs-Ekg wiederholen im Juni also wird es wahrscheinlich noch dauern für die Zusagen denke mal so Anfang Juni.
ich glaube, dass man den ROW für FOS nicht nachschauen kann. Dieser wird doch nicht veröffentlicht.
Hallo.
Ich habe einen von 95.5 und habe auch noch keine Zusage,es heißt einfach abwarten
Das waren auch meine ersten beiden.Was hast du denn für einen Row
hi eine gute freundin hat einen Row von 94 gehbat auch dieses Jahr und sie hat all 3 Test hinter sich also den pc test,ac,ärztliche untersuchung knapp nach einem monat also vorgestern oder so war das hat sie eine email bekommen dass sie abgelhent worden ist.Kann aber auch dran liegen dass sie nur ein Standort angegeben hatte.Mir wurde aich auch beim ac mitgeteilt dass die Chance höher ist wenn man mehrere standorte angibt
hi, hat sich deine Bekannte für 2025 beworben.
Wenn ja, ist es ungewöhnlich, dass sie schon eine Antwort bekommen hat.
ich habe auch alles bestanden und warte noch immer auf eine Antwort.
Sei mir bitte nicht böse.
So wie du schreibst, wird es schwierig bei der Polizei.
Hallo,
mein Sohn hat sich auch für die FOS NRW beworben.
Er meinte, man hat ihm bei der ärztlichen Untersuchung mitgeteilt, dass er im April - Mai eine Info bekommt, ob er dabei ist für das Jahr 2025.
wünsche dir viel Erfolg!
VG
Hallo,
gibt es schon etwas neues ? Es ist ja jetzt Ende Mai........
Hat schon jemand eine Zusage für FOS NRW ?
Ich warte auch noch immer
Viele Grüße
guten tag
ich glaube es wird länger dauern. Ich denke mal so Ende Mai Anfang Juni wird es erst mal gesagt weil beispielsweise ich und richtig viele Bewerber die ich noch kenne Haben noch Anfang Mai einen Termin. denke mal, wird noch länger dauern.
Hallo klnnten Sie vielleicht sagen wo man seinen Row nachschauen kann weil meiner Tochter wurde es nur nach dem Ac mitgeteilt oder ist es bei euch auch der Fall oder kann man das im nachhinein nachschauen
Hallo,
mein Sohn hat es auch bei der AC mitgeteilt bekommen. Nach der Polizeiärztlichen Untersuchung haben sie ihm dann den endgültigen Wert von 99,8 mitgeteilt.
Falls es nix wird, wird er auf der Schule bleiben und das Abitur machen. Danach kann er es ja nochmal bei der Polizei probieren.
Der ROW wird von der Polizei für die FOS nicht veröffentlicht. Vielleicht bekommt man das erst nächstes Jahr zu sehen…
Hallo,
Ich hatte einen Rangwert von 107. Die Komission sagte mir, dass ich mit diesem Wert definitiv drin bin. Mir ist von anderem Bewerbern und Freunden die sich beworben haben zu Ohren gekommen, dass man mit einem Wert von über 90 gute Chancen hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man angenommen wird.
Das bedeutet bei 90,X werde ich genommen vor allem weil ich alle 15 Berufsschulen ausgewählt habe?
Ich mache mich verrückt weil ich Angst habe dass mich keine Schule nimmt denn ich habe gehört viele haben einen row von über 100 und es gibt nicht genug Plätze
Hey!
Kurze Nachfrage,weißt du vielleicht,wo man den Row vom letztem Jahr nachschauen kann,da mir gesagt wurde,das es weniger als letztes Jahr sind.Zudem habe ich jedes beliebige Berufskolleg angegeben,was es gibt,da ich bereit bin überall hinzukommen,vielleicht bringt das was,ich hoffe.
Ich bedanke mich im vorraus