ROW Polizei Nrw 2022?

Keko50  16.05.2023, 01:01

Und wurdest du angenommen ?

Loren754
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hallo, ich hatte heute meinen PC-Test und wollte fragen, ob jemand weiß, wie viele Punkte man insgesamt bekommen konnte. Ich habe bestanden, weiß aber nicht ob 122 Punkte in Deutsch/Rechtschreibung und 119 Punkte im GI/IT (oder was da stand) viel oder wenig ist. Außerdem wollte ich fragen, ob die 122 und 119 Punkte der Durchschnitt von allen Grammatik bzw. "logisches Denken" fragen sind.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke :)

Jonasde582  16.11.2022, 19:14

Hi, also die Punkte die du hast sind sehr gut, ich hatte auch den Test mit einer Punktzahl von jeweils 109 und der Leiter dort meinte im Notenbereich liegt man damit bei einer 1- bis einer 2+

Loren754
Fragesteller

Danke, aber das ist nicht das was ich meine

Loren754
Fragesteller
@ln211

Nachdem man das AC Center hinter sich gebracht hat, wurde mir gesagt dass es eine interne Liste gibt wo man seinen Namen und den ROW in einer Platzierung sehen kann. Jedoch hab ich angerufen und die Frau am Telefon hat gesagt dass es für dieses Jahr noch diese Liste nicht gibt

ln211  10.04.2022, 23:41
@Loren754

Okay. Das habe ich tatsächlich noch nie gehört, dass es das gibt 🙈