FOS Polizei, hab ich den PC Test bestanden?

2 Antworten

Wahrscheinlich schon weil soweit ich weiß ist am Ersten Tag der PC- Test ? Kannst gegebenfalls nachfragen

Hey,

ich habe mich auch dort beworben und tatsächlich noch keine zu oder absage bekommen.

Ruf bei der Polizei Behörde deiner Stadt an und frag dort nach die wissen das.

Mir wurde mitgeteilt das ich bestanden habe und bald zum 2.Auswahlverfahrens Tag eingeladen werde.

Die die direkt eine Rückmeldung bekommen haben für den 2.Tag, waren einfach nur besser als alle anderen und haben direkt eine Rückmeldung bekommen.

Wenn ich fragen darf wo hast du dich beworben also für welche Berufsschule?