Polizei ROW NRW?
Hallo!
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Punkteverteilung im Auswahlverfahren.
Ich hatte im Computertest eine Punktewert von 102 und habe nächste Woche das AC. Für eine Direktzusage braucht man aktuell einen ROW von 96 insgesamt. Wie viele Punkte müsste ich also ungefähr beim AC erreichen?
2 Antworten
Das kann man nicht genau sagen, erreichst du im AC einen Wert von >=100, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
Es wird eine spezielle Formel angewendet, die man leider nicht kennt.
Ich hatte beim PC Test einen Wert von 102 und im AC von 97,xx.
ROW von mir: 98,xx (Nachkommastellen weiß ich leider nicht aus dem Kopf)
Vielleicht hilft es dir ein bisschen.
LG und viel Glück :)
Ich glaube es ehrlicher Weise nicht. Liegt aktuell bei 95,5. Der wird nicht mehr unter 90 gehen
Also ich hatte bei IT: 91, Deutscher Teil: 101 und beim AC/SI 102 Punkte. Mein endgültiger ROW liegt bei 101,365
Außerdem muss ich ergänzen, dass der ROW vom AC/SI, den vom PC-Test überwiegt. 66% -> AC/SI; 33% -> PC-Test. Daraus resultiert dann dein endgültiger ROW. Wenn du aber beim AC/SI 100 Punkte erlangst, so kannst du mit einer Sofortzusage rechnen, sofern PÄU in Ordnung ist.
Ich denke PÄU sollte klar gehen, wurde mir zumindest beim Zoll gesagt
Dann viel Erfolg! Mir fehlt tatsächlich auch noch die PÄU, habe aber das Belastungs-EKG beim Kardiologen gemacht - ohne Befunde - denke mal, dass ich die Sache auch noch erfolgreich absolviere! :-)
Hätte man auch Chancen mit 89,899 eingestellt zu werden, da ich gehört habe er soll bei 91,xx derzeitig liegen ?