Polizei ROW NRW?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, erreichst du im AC einen Wert von >=100, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
Es wird eine spezielle Formel angewendet, die man leider nicht kennt.

Ich hatte beim PC Test einen Wert von 102 und im AC von 97,xx.

ROW von mir: 98,xx (Nachkommastellen weiß ich leider nicht aus dem Kopf)

Vielleicht hilft es dir ein bisschen.

LG und viel Glück :)

moritz440  02.06.2021, 07:46

Hätte man auch Chancen mit 89,899 eingestellt zu werden, da ich gehört habe er soll bei 91,xx derzeitig liegen ?

Kai784
Fragesteller
@moritz440

Ich glaube es ehrlicher Weise nicht. Liegt aktuell bei 95,5. Der wird nicht mehr unter 90 gehen

Also ich hatte bei IT: 91, Deutscher Teil: 101 und beim AC/SI 102 Punkte. Mein endgültiger ROW liegt bei 101,365

Isolight23  25.05.2021, 17:34

Außerdem muss ich ergänzen, dass der ROW vom AC/SI, den vom PC-Test überwiegt. 66% -> AC/SI; 33% -> PC-Test. Daraus resultiert dann dein endgültiger ROW. Wenn du aber beim AC/SI 100 Punkte erlangst, so kannst du mit einer Sofortzusage rechnen, sofern PÄU in Ordnung ist.

Kai784
Fragesteller
@Isolight23

Ich denke PÄU sollte klar gehen, wurde mir zumindest beim Zoll gesagt

Isolight23  25.05.2021, 17:40
@Kai784

Dann viel Erfolg! Mir fehlt tatsächlich auch noch die PÄU, habe aber das Belastungs-EKG beim Kardiologen gemacht - ohne Befunde - denke mal, dass ich die Sache auch noch erfolgreich absolviere! :-)

Kai784
Fragesteller
@Isolight23

Wünsche ich dir auch! PÄU ist halb so wild

Isolight23  25.05.2021, 17:49
@Kai784

Genau, vor allem in der Zeit, wo stark Personalbedarf besteht.