Abitur NRW - 100 Punkte, aber in beiden LKs weniger als 25?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort steht: "mindestens in einem LK 25 Punkte".

Das bedeutet, dass Du auf alle Fälle in einem LK die 25 Punkte haben musst.

Habt Ihr in der Schule keine Beratung, wo man Fragen dazu stellen kann?

Wir hatten das. Die Schule muss Euch solche Fragen beantworten!

Du solltest Dir die Frage aufschreiben und morgen in der Schule nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde dir doch alles erklärt, als du deine Abi-Zulassung bekommen hast. Hast du nicht aufgepasst? Deine Frage kann dir sowieso niemand beantworten, weil niemand weiß, welche Punktzahl du in den Vorprüfungen hattest. Also frage deinen Stufenkoordinator. Der ist dafür zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klirri
07.04.2016, 14:30

Dies wurde uns leider nicht erklärt was in diesem Fall passiert.
Wir dürfen im Moment keinerlei Kontakt zu Lehrern haben, da die Informationen, die wir von ihnen bekommen, ein Nachteil für die anderen sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?