Reicht mein ROW aus?

2 Antworten

Das kann man leider nie genau sagen, das kommt voll und ganz auf die Stärke der anderen Bewerber an. Wenn man die letzten Jahre so betrachtet, dann sollte es reichen, aber davon kannst du nie ausgehen. Dieses Jahr ist er schon recht hoch. Mehr als abwarten kannst du leider eh nicht mehr, da sein row ja fix ist. Ich würde dir trotz allem einfach raten, dass du dich dennoch einfach mal bei den anderen Polizeibehörden bewerben könntest. Vllt aus den Nachbarbundesländern oder Bundespolizei, dann solltest du ja hoffentlich irgendwas fix haben und dann kannst du dir das eventuell sogar aussuchen wo du hin gehst. Jetzt aber ein Jahr nur auf einen niedrigeren Row zu warten könnte schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal eben geschaut, der jetzige Stand ist ja 92.8 für das Jahr 2021. Damit wären wir beide drüber. Ich wage zu sagen, dass es 2022 auch so rund um die Zahl sein wird . Aber wissen kann man es nicht. Ich habe mal gelesen dass der insgesamt Durchschnitt aller letzten Jahre um die ROW 89 lag.

HEYRUN21
Fragesteller

Ich hatte erst bisschen Angst, dass es vielleicht nicht reicht, da der ROW dieses Jahr schon stark ist. Da er jetzt aber auch auf 92,xx runter ist, bin ich mir eig. ziemlich sicher, dass man sich mit 95+ keine Sorgen machen muss.