roter Neon und Neonsalmler zusammensetzen?

2 Antworten

Hallo.

Ich finde die Kombination wertlos weil sich die Fische so ähneln.

Entweder aufstocken oder etwas mit größerem Mehrwert dazu.

zum Beispiel je 10 von einer der foogenden Arten:

Karfunkelsalmler Hemigrammus pulcher

Marmorbeilbauch Carnegiella strigata

Spritzsalmler Copella arnoldi

Zwergziersalmler Nannostomus marginatus oder andere Nannostomus

schwarze Neon

Hemigrammus hyanuari

Zwergpanzerwels Corydoras pygmaeus

Schrägschwimmer Thayeria boehlkei

Oder aufstocken. Von den oben genannten wären von der Vergesellschaftunv her die Oberflächenorientierten Marmorbeilbauchsalmler und Nannostomus ganz nett oder die Panzerwelse.

Wenn das Becken mindestens 80cm lang ist, würde ich eher raten, die beiden Schwärme auf je 15 aufzustocken.

Neonsalmler und Glühlichtsalmler? Roter Neon weglassen?

0
@dorofi

Ja. Glücklicher wäre die Kombination Roter Neon und Glühlichtsalmler gewesen, aber Du hast die Neonsalmler ja schon.

1
@eieiei2

Ja, ich hatte 4 Neonsalmler, mir wurde geraten , weitere Neonsalmler dazuzukaufen.

0

Was möchtest Du wissen?