Rote ampel überfahren?

2 Antworten

ich bin mit 50 km/h gefahren, und es gab höchstens 15 m Platz zum bremsen,

Wenn 50 km/h zulässig sind beträgt die gelbe Ampelphase 3 Sekunden. In den drei Sekunden legst du 13 Meter zurück. Gelb heißt: Halt und auf das nächste Lichtzeichen warten. und nicht Schnell gucken dass man sich noch irgendwie vorbei mogeln kann...

Manchmal frage ich mich schon, was so schwer ist, einen Blitzer von einer normalen Kamera oder sogar einem einfachen Bewegungsmelder zu unterscheiden.

Bild zum Beitrag Kamera

Bild zum Beitrag Bewegungsmelder

Bild zum Beitrag Blitzersäule

Bild zum Beitrag "Starenkasten"

Bild zum Beitrag Blitzer

Bild zum Beitrag Blitzer im Anhänger

 - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)  - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)  - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)  - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)  - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)  - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)  - (Führerschein, Verkehr, Geschwindigkeit)
Pupil2121
Fragesteller

Danke, ich habe meinen Führerschein erst vor Kurzem bekommen, also wusste ich es nicht xD