Rot Grüne streifen auf dem Fernseher bei 4k Familie?

Canonio  25.11.2024, 11:30

Nutzt du die App am TV oder spielst du extern zu?

Hyhshahah 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:22

Moni Canonio

Also da es ein Smart TV ist nutze ich die App von dem Anbieter Netflix auf dem Fernseher hoffe das ich etwas genauer erklären könnte

Mfg dani

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell ist von 2016. Hattest du bisher keine Probleme oder noch kein 4K Abo am TV? Könnte sein, dass der TV ein Update der Firmware bzw Netflix App braucht.

Wenn das nicht hilft->Philips Support, wobei die bei einem alten Gerät wohl nicht mehr helfen wollen.

Einfacher Workaround->Fire TV Stick 4K.

Hyhshahah 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:32

Also seit circa 2021 besteht das Problem beim Fernsehr aber auch internet Anbieter tausend Male gewechselt und nichts , meine Frage wäre wo könnte ich denn die Firmware nehmen?

Hyhshahah 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:20
@Canonio

Also ich habe es Mal versucht aber immer steht das gleiche drauf das diese Version also die von der Software Veraltet ist und der Fehrnsehr es nicht installieren möchte

Canonio  26.11.2024, 18:12
@Hyhshahah

Hm, ok. Dann würde ich wirklich mal den Support probieren inkl. genauer Seriennummer vom Gerät, aktuell installierter Firmwareversion und Fehlerbeschreibung, damit die dir die passende Firmware raussuchen.

Internet Bandbreite vielleicht?

Kenne das bei mir vom Fire TV Stick auch manchmal, das da was spinnt, wenn das Internet gerade wieder besonders schlecht ist. Dann spule ich beim Video wieder ein bisschen zurück und dann geht's wieder ein Weilchen.