Rost am Unterboden am Ford Edge 2008 (Import) im Video zuviel?

Ford Edge - (Auto, KFZ, Autokauf)

4 Antworten

Vom Unterboden ist auf dem verwackelten  Filmchen nicht viel zu sehen. Da sieht man nur Fahrwerksteile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Da muss der Preis schon sehr unter den anderen Angeboten liegen, damit man dieses Auto kaufen sollte. Wie jemand anders schon gesagt hat, sieht man gar keinen Unterboden, sondern nur Fahrwerksteile. Aber wenn der tatsächliche Unterboden genauso aussieht, ist sofortiges Handeln angesagt und selbst dann überlebt das Fahrzeug nur noch bestenfalls 2 TÜV-Perioden. Dann ist Schrottplatz angesagt.

Wenn man den einfach so weiterfährt, verliert man mit Pech im nächsten Winter irgendwelche Achsteile. Nicht gut!

diese Modelle sind eher mäßig verarbeitet in den USA. Dann könnte es Probleme geben durch andere Scheinwerfer etc, aber daran hast Du sicherlich gedacht.

Dann ist es wohl ein Gasfahrzeug

Wenn Dir das Auto noch etwas wert sein sollte, würde ich direkt nach dem Kauf eine Fachwerkstatt aufsuchen, um die komplette Hohlraumversiegelung mit Tuff-Kote Dinol vornehmen zu lassen.

Meine Tante war damals Buchhalterin in einem Karosseriewerk, sie hat dann bei einem Opel Omega 1 CD das noch vornehmen lassen, das Auto fährt heute von 1988 noch in Lettland bei der Schwiegermutter eines Freundes

Typisches Fahrzeug da an der Küste gefahren wurde Salzwasser hat diese Schäden verursacht da in den Staaten keine Rostvorsorge ab Werk gibt ist da bei allen Fahrzeugen aus Küsten Nähe so und Schlimmer da kann schon nach 5 Jahren  so Schlimm sein da so was auf keine Hebebühne mehr darf weil es nicht zusammen hält  und zerbrechen würde davon gibt es keine Ausnahme von Marken aus Staaten von Alaska bis Feuerland der selbe Mist an Rost .