SUV mieten zum schlafen?

2 Antworten

Das ist in den USA fast überall verboten.

Zudem sind die Autos etwas zu klein. Würde eher in der Größe Expedition, Tahoe oder Suburban schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinman  22.06.2019, 13:05

Es ist keineswegs "fast überall" verboten und als Weißer kann man sich sowieso praktisch immer und überall erfolgreich rausreden ("Just a little nap, didn't want to keep driving tired") Problematisch wird das allenfalls für Schwarze.

Da kannst du auch direkt ein kleines Wohnmobil mieten. Kostet etwas mehr, aber du hast Stand-Klima und Lüftungen mit Fliegengittern, musst nicht auf Raststätten duschen, kannst eigenen Kaffee kochen (es gibt im ganzen Land keinen gescheiten Kaffee, jedenfalls in den Gebieten, wo sich Billig-Urlauber rumtreiben, die in Autos schlafen wollen), Raststätten-Klos vermeiden... obwohl Raststätten dort in aller Regel sehr gut in Schuss sind, sehen oft eher wie Golfplätze aus.