Ford ka gutes auto?

hotrod66  09.06.2023, 05:50

Seit wann gibt's vom Ford Ka ein großes Modell?

Serafina1728
Fragesteller

Ne ich meinte es gibt ja dieses kleinere was eher Platt ist und dieses was etwas größer ist. Deswegen steht da auch " ETWAS größer modell"

1 Antwort

Die Negativ-Berichte stehen nicht umsonst drin, aber wenn man den Ka als Übergangs-Mobilität ansieht bis er wegen Rost keinen TÜV mehr bekommt ist er ein sehr vergnügliches Automobil, zumindest die erste Ford Ka Generation

Als Fußnote bleibt die Erkenntnis dass der Kilometerzähler des Ford Ka 1 nur bis 99.999 Km reicht, ein beredtes Zeugnis dessen was FORD dem Auto an Lebensdauer zugetraut hat