Hallöschien:)

Also ich denke das es nix schlimmes ist aber ich würde trotzdem mal ein Kontroll Termin beim Tierarzt machen die kosten dann so meistens zwischen 10 und 25€ aber dann hast du Sicherheit das alles gut ist ! Und dein alter ist da nicht wichtig :) ich bin auch unter 18 und war letzte Woche für ein Kontroll Termin beim tieratzt und was war? Meine Katze ist krank und muss operiert werden. Deswegen geh ruhig zum artzt :) schaffst du

...zur Antwort

Hallöschien:)

Lieber keine Katze! Sagen Sie Ihrem Sohn einfach wenn er Älter ist und Verantwortung übernehmen kann , das man sich das überlegen kann

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey

Ich hatte das gleiche er hatte auch nichts in dem Sinne für mich gefühlt ich bin dann einfach ganz normal mit ihm umgegangen als wäre nie was vorgefallen es war schon hart ihn immer zu sehen und das zu unterdrücken also ich weiß nicht wie es dir dabei geht wen du ihn siehst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.