Rosenkranz kaufen in einem Laden?

4 Antworten

Laudate der Kirchenladen

An der Vogelscher 24

44534 Lünen

In einem religiösen Sakrilegiengeschäft, oft neben grossen, bedeutenden Kirchen. Oder an einer Klosterpforte.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.
Midgardian  10.09.2023, 01:25
Sakrilegiengeschäft

Ein Fachgeschäft für Gotteslästerung? Was es alles gibt...

Hallo

In der Regel beim Juwelier.

Liebe Grüsse ☀️

Oft gibt es welche im Trödelladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
DefendRome  09.09.2023, 21:46

Ich kaufe gerne neue Rosenkränzen. Deshalb würde ich in ein religiöses Sakrilegiengeschäft gehen. Oft neben Kirchen.

Athanasius71  10.09.2023, 13:04
@DefendRome

Mache ich auch. Aber in der Frage stand nicht, was für eine Stadt es ist. Nicht in jeder Stadt gibt es so einen Laden. Trödel schon eher, deswegen habe ich das geschrieben.