Romy Schneider Erscheinungen, oder doch nur Pareidolie?

2 Antworten

...ausgerechnet Romy Schneider... 😅

Ich musste schon viel Fantasie aufwenden um in Deinen Bildern überhaupt Gesichter zu erkennen.

Das was Du da eingekreist hast würde bei mir vielleicht noch als "Guy Fawkes" durchgehen.

Aus Deinen übrigen Fragen folgere ich, das Du einen Hang zur Esoterik hast und in jegliches was außerhalb Deines Wissensstandes liegt irgendwelche Mystik hineinzuinterpretieren .

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Nach einem über einem Jahr der nahezu gleichen Frage, zum den gleichen Bildern, im Vergleich zu Romy Schneider und eher negativen Antworten, sollte Dir einleuchten das da absolut nichts ist.

Lege das Thema einfach zu den Akten... sonst kommt irgendwann das "bunte Auto" (und der Mann mit der sanften Stimme)

Was deine GosthunterApp betrifft, so kann ich Programmierer nur müde darüber lächeln, wie billig es ist eine zufällige Abfolge von Worten zu generieren.

https://www.poetron-zone.de/sloganizer.php

Was der wohl zu Romy zu sagen hat?

  • Ein Traum wird wahr. Mit Romy Scheider. Ein unglückliches Vergnügen!
  • Romy Scheider, so unglücklich wie das Naschen. Sterben mit Charme.
  • Romy Scheider, so wundervoll wie die Ewigkeit. Was zu beweisen wäre!!

Bitte nichts hineininterpretieren 😅

Ebenfalls nur reine Pareidolie. Dass wir in Objekten und so Gesichter sehen, ist unseren Urahnen zu verdanken. Das ist nämlich ein Überbleibsel des damaligen Überlebensinstinkt aus der Zeit des Steinzeitmenschens.