Rom Reise?

2 Antworten

Tja, es schaut so aus, als würden bei italotreno im Zeitraum vom 13.08. bis zum 18.08. überhaupt keine Fahrkarten verkauft.
Ich hab mehrere Strecken getestet, und da der August der Urlaubsmonat der Italiener schlechthin ist, könnte es sein, dass sie da eine Woche Urlaub für alle ermöglichen.
Denn dass alle Strecken an sechs Tagen komplett ausgebucht sein sollten, ist eher unwahrscheinlich.

darkangel42
Fragesteller

Gibt es denn andere Verbindungen noch. Mit den italo wäre ich eben nur gute 4 Stunden unterwegs.

latricolore, UserMod Light  05.06.2023, 13:13
@darkangel42

Bei den Abfahrten von Peschiera werden diese angezeigt.

https://prm.rfi.it/qo_prm/QO_Partenze_SiPMR.aspx?Id=1952&lin=&dalle=09.00&alle=09.59&ora=09.00&guid=a6a1bea0-127e-4a3b-a8ea-92075df15ffa

Der oberste. Und dann noch einer um 17:25 Uhr.

https://prm.rfi.it/qo_prm/QO_Partenze_SiPMR.aspx?Id=1952&lin=&dalle=17.00&alle=17.59&ora=17.00&guid=a6a1bea0-127e-4a3b-a8ea-92075df15ffa

Allerdings wird mir dann bei trenitalia mit Datum 15.08. nur eine indiskutable Verbindung angezeigt: 05:57 Uhr bis 17:47 Uhr.

Bei trainline dasselbe Spiel.
Sieht also schlecht aus an dem Datum.

darkangel42
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Habe extra rain train und italo selbst angeschrieben und die haben mir gesagt es wird tickets geben aber ich bin noch zu früh

bei trainline finde ich auch eine erste Klasse Verbindung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
 - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)
darkangel42
Fragesteller

Diese Verbindung möchte ich nicht es gibt eine mit den italo wo man 3std.45min unterwegs ist

darkangel42
Fragesteller
@Rheinflip

Kann ich nicht da es keine Verbindung in den Zeitraum gibt. So schlau war ich auch schon

Rheinflip  04.06.2023, 22:37
@darkangel42

also es gibt keine Verbindung aber Du möchtest diese Verbindung nehmen..

du hinterlässt mich ein bisschen ratlos

darkangel42
Fragesteller
@Rheinflip

Diese lange Verbindung möchte ich eben nicht es gibt auch noch andere Verbindungen mit fast 4 Stunden aber die zeigt es mir nicht an

Rheinflip  05.06.2023, 08:25
@darkangel42

diese Verbindung gibt es denn wohl nicht mehr. vielleicht musst du zwei einzelne Strecken suchen einmal nach Mailand und dann von Mailand nach Rom

Giovanni47  04.06.2023, 22:12

12 Stunden für diese Verbindung? Das kann es doch nicht sein.... .