Wenn die Bahn die zugbindung aufhebt kann man dann alle Züge nutzen die Richtung Ziel fahren?

1 Antwort

Wenn die Zugbindung aufgehoben ist, kannst du alle Züge nehmen die in die Richtung fahren. (keine Umwege)

Unterbrechungen sind auch möglich. Sobald du die Fahrt angetreten hast, muss die Fahrt bis am nächsten Tag 10 Uhr beendet sein.

Denkschulen
Fragesteller

Nehmen wir an, ich habe die Strecke München Berlin genommen mit einem ice der diese Strecke durchfährt. Dieser ice fällt nun aus. Könnte ich dann einen ice bis nach Nürnberg nehmen und dann in Nürnberg in einem ice nach Berlin oder wäre das nicht möglich?