Rollerversicherung auf Vater laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja "Anwalt" bist, wie du in einer deiner Antworten hier behauptest (Link) solltest du als "Profi" über die Rechtslage bestens informiert sein.

Du dürftest übrigens, mit (deutlich) unter 23 Jahren, noch ein sehr junger "Anwalt" sein....

https://www.gutefrage.net/frage/stufenkassegeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
nisnwisuxa
Fragesteller

Ja so ist dies nun einmal, ich bin halt mit dem Anwalt Titel auf die Welt gekommen.

Es wird nach dem Fahrerkreis gefragt: Da du offensichtlich jünger als 23 bist, bist du als Fahrer anzugeben.

Schon ist der Preisnachlass weg!

Mein Tipp: Gothaer Versicherung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler
nisnwisuxa
Fragesteller

Danke.