Roller welches Benzin?

1 Antwort

Bei den ganzen Bezeichnungen, die diese Staubsauger so haben, kennt sich ja niemand mehr aus... Aber wenn der einen separaten Tank für Öl hat, reicht das ganz einfache E10 aus. Übrigens sollte man den Ölstand auch immer im Auge haben. Denn wenn irgend wann mal die Ölpumpe streikt, ist der Motor schnell hinüber.

Daß der noch manuelle Mischung braucht, glaube ich nicht. Aber wenn... Dann 1:50. Also 1 Liter Öl auf 50 Liter Sprit.

Runter rechnen kannst das ja sicher selber.