Roller startet nicht nachdem er auf der seite lag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast im Vergaser, dort wo der Benzinschlauch drauf steckt, ein Ventil das vom Schwimmer geschlossen wird wenn das Schwimmergehäuse voll ist. Es kann also nur an dem Ventil oder am Schwimmer liegen.

Hab den schon zigmal auseinandergebaut und den mechanismus getestet er schliest einwandfrei 

0
@ffegergerg

...und der Schwimmer ist auch dicht, also läuft nicht mit Benzin voll!

0

Also wenn Benzin aus dem Luftfilter kommt, kanns eigentlich nur am Schwimmer liegen, denn genau das soll der verhindern.

Hab mir gerade nen komplett neuen vergaser bestellt damit hat sichs hoffentlich.

1

Kann der wegen dem sch... Schwimmer dann auch nicht starten ??

die lösung fängt mit "werk...." an

und hört mit "...statt" auf

Kann ihn da leider nicht hinbringen da diese zu weit weg ist 

0
@ffegergerg

dann ruf da an und lass ihn abholen. und pfände schon mal das taschengeld von deinem bruder

0

Was möchtest Du wissen?