Roller springt nur unregelmäßig an?

3 Antworten

Da vermute ich mal die Klassiker:

- Kondenswasser im Tank (nicht so wahrscheinlich)

- Benzinfilter verdreckt, scheint im Unterdruckhahn eingebaut zu sein, ist somit eher unwahrscheinlich)

- Vergaser verdreckt (Schwimmernadelventil, war bei meinem alten 2 Takter auch hin und ab mal ein Problem)

Hallo , vielleicht hast Du einen Tankdeckel ohne Belüftung (Das steht evtl.unten auf dem Tankdeckel drauf) Fall´s draufsteht "Blau ohne Belüftung" dann kannst Du in den Tankdeckel von unten ein ca. 3mm großes Loch reinbohren.Es ist möglich bei Tankdeckel ohne Belüftung daß Unterdruck entsteht und er deshalb nicht das macht was er soll !!

Vergaserdüsen reinigen, Zündkerze wechseln..

Roller stottert, springt nicht an

Hallo mein Kreidler Jigger City Roller 50 springt nur noch schwer an. Wenn er dann an ist, stottert er, kann nicht mehr 10km/h fahren, geht wieder aus wenn ich stehen bleibe.

Zündkerze wurde bereits gewechselt. Was kann es sonst sein?

Danke

...zur Frage

Hilfe, Roller springt nicht an, was tun?

Mein roller springt nicht an weder pber e-noch kickstarter hab schon alles möglich probiert Zündkerze gewechselt, vergaser auseinder gebaut und wieder zusammen geschraubt etc. Aber ist alles inordnung, aber springt trodem nicht an. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie soll ich meinen Roller anbekommen?

Bei der kälte ist es denk ich normal, dass ein Roller nicht über den E-Starter anspringt. Das Problem ist, dass der Kickstarter seit 1-2 Monaten kaputt ist. Jedoch muss ich den Roller jetzt i-wie anbekommen, um wegzufahren. Gibt es das i-welche Methoden oder Tricks ? Ist ein Derbi Predator 50er 2-Takter.

...zur Frage

Warum springt mein 2T Roller nicht an?

Ich erläutere mal kurz mein Problem, mein Roller springt seit geraumer Zeit nicht an. Ich habe ein Kymco Fever ZX 50ccm Kontrolliert habe ich bereits das ich einen Zündfunken habe, Kompression scheine ich auch zu haben, und Sprit kommt auch bei der Zündkerze an (da sie nach Startversuchen nass ist). Jedoch ist an meinem Luftfilter vom Vergaser immer Sprit an, d.h. an dem schlauch von Luftfilter zu Vergaser ist immer Benzin wenn ich versuche zu Starten. Meinen Vergaser habe ich bereits gereinigt. Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo das Problem liegt :)

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Piaggio Roller Skr 125. Er springt nicht an. Wenn ich die Zündkerze rausdrehe ist sie immer nass. Woran kann das liegen?

Der Vergaser ist sauber. Benzinschlauch wurde erneuert. Er war undicht. Neue Zündspule ist eingebaut.

...zur Frage

50ccm Roller springt nicht an?

Hallo.

Wir haben einen 50er Roller der oft gefahren wird..gestern sprang er plötzlich nicht mehr an...er rattert nur vor sich hin

Zündkerze ist getauscht....sie bekommt auch benzin....der benzinschlauch ist intakt u mehr wissen wir nun auch nicht weiter.

Wer kann einem Laien helfen?

An dem roller wurde nie gebastelt.

Benzin und Öl ist selbstverständlich drinne^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?