Roller ohne SLS fahren?

 - (Auto und Motorrad, Roller, Reparatur)  - (Auto und Motorrad, Roller, Reparatur)  - (Auto und Motorrad, Roller, Reparatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus technischer Sicht ist das kein Problem, nur aus rechtlicher. Immerhin ist das eine Einrichtung, die die Abgaswerte (zumindest in der Theorie) verbessern soll, das Entfernen erfüllt folglich den Punkt "Verschlechterung des Abgas- oder Geräuschverhaltens", was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt.

DanteSoS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) beste Grüße

Am Krümmer kannste nur zuschweißen lassen. Das andere reicht Panzertape..

DanteSoS
Fragesteller

Super danke für die Antwort! Und ist nicht schlimm das dass SLS fehlt oder?

DanteSoS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, schönes Wochenende :)