Roller geht bei Kälte schlecht an und nach ein paar Sekunden aus was tun?

3 Antworten

Vergaser einstellen (lassen)..

Klingt nach Batterie. Benutzt du bei diesen Temperaturen noch den E-Starter?

Was hat denn die Batterie damit zu tun? Leute neeeee-Karre springt doch an...

Batterie wurde vor kurzem erst aufgeladen.

Sprüh deo in den vergaser, sprich sprüh deo in den Luftfilter und Sprüh das so ungefähr 15-30 sekunden dann ist der Motor warm. Musst halt dann nur länger fahren dass der Motor auch warm bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung