Jetforce hinten keine Bremswirkung?

1 Antwort

Wenn  ich es richtig verstehe hat du ja schon eine neue Bremsflüssigkeit eingefüllt oder (komplett neu)?

Bekommst du dann immer noch keinen Druckpunkt? Ist das System dicht? Sind die BVremskolben freigängig? Im schlimmsten Fall könnte die Bremspumpe defekt sein.

Im Behälter war fast keine Flüssigkeit mehr, habe diese dann nachgefüllt und gepumpt aber kein Druck kam auf. Habe dann den Entlüftungsvorgang durchgeführt und es ist immer nur sehr sehr wenig Bremsflüssigkeit unten raus gekommen und im Behälter weniger geworden. Bremskolben ist freigängig, da ich ihn abgebaut habe und die Klötze sich bewegt haben, nur eben nicht genug.

@babosaado

Wenn zuviel Luft im System ist würde ich es mal per Unterdruck versuchen. Danach dann nochmal Entlüften.

@babosaado

Das funktioniert entweder mit einer Vakuum Pumpe speziell zum Entlüften, oder du verwendest z.B. diesen kleinen "Entlüftungsbalg" von Stahlbus. Den benutze ich immer zum Neubefüllen vom kompletten Bremssystem. Ist billig und funktioniert sehr gut.