Roller Birnen kaufen-Woher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,die bekommst du leider nur bei einem Zweiradhändler.Habe die gleiche drin und schon alle Baumärkte und Autozubehör Läden abgeklappert.Man hat mir gesagt das 35 / 35 nur für Zweiräder sind,die hat kein Auto drin.Also auch nicht an der Tanke.Die kostet aber nicht viel,hab für meine ich glaub 4,50 € bezahlt.Die einzige Möglichkeit die im Autozubehör Laden zu bekommen,wäre ATU.Denn die verkaufen ja beides.Da das ganze Personal dort aber doof wie DDR Brot ist,betrete ich so ein Laden nicht.

Dankeschön :D

0
@clanzocker

..bitteschön,freut mich wenn ich dir helfen konnte.Danke fürs Sternchen! -:)

0

Tankstelle könnte sein! Der Zweiradfachhandel sollte auf jeden Fall so etwas haben.

fahre selber keinen roller, aber...

kfz teile handel (auto-unger etc) zweiradhändler tankstelle

...da müsstest Du fündig werden

gibts nur in der lkw werkstatt oder und da musst ganzen roller nehmen,denn der hat birne drinn

Baumarkt, ATU , Rollerhändler--..