Roller Birnen kaufen-Woher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,die bekommst du leider nur bei einem Zweiradhändler.Habe die gleiche drin und schon alle Baumärkte und Autozubehör Läden abgeklappert.Man hat mir gesagt das 35 / 35 nur für Zweiräder sind,die hat kein Auto drin.Also auch nicht an der Tanke.Die kostet aber nicht viel,hab für meine ich glaub 4,50 € bezahlt.Die einzige Möglichkeit die im Autozubehör Laden zu bekommen,wäre ATU.Denn die verkaufen ja beides.Da das ganze Personal dort aber doof wie DDR Brot ist,betrete ich so ein Laden nicht.

clanzocker
Fragesteller

Dankeschön :D

Diddy57  03.05.2012, 01:27
@clanzocker

..bitteschön,freut mich wenn ich dir helfen konnte.Danke fürs Sternchen! -:)

fahre selber keinen roller, aber...

kfz teile handel (auto-unger etc) zweiradhändler tankstelle

...da müsstest Du fündig werden

Tankstelle könnte sein! Der Zweiradfachhandel sollte auf jeden Fall so etwas haben.

Baumarkt, ATU , Rollerhändler--..

gibts nur in der lkw werkstatt oder und da musst ganzen roller nehmen,denn der hat birne drinn