Roller?

1 Antwort

Mache mal bitte den Vergaser sauber und achte darauf, ob Schwimmer und Schwimmernadelventil leichtgängig sind.

Es kommt zwar selten vor aber es kommt vor, dass der Schwimmer schwergängig ist oder hakt.

Dann bekommt der Roller zuwenig Kraftstoff und erst wieder, wenn du den Schwimmer durch "Schütteln" löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Jango951
Fragesteller

Der vergaser wurde komplett gereinigt und eine neue Nadel wurde ebenfalls eingesetzt. Daran liegt’s also nicht aber danke