Rohrheizung selber bauen?

5 Antworten

Gar nicht den die Heizung gehört zu Sachen die man erstmal erlernen muss in der ausbildung.

Dass sogenannte enteise geht völlig anders man schneidet das vereiste teil aus und ersetzt es und Dan isoliert man das rohr.

wen es eine Wasserleitung ist geht da auch nichts anderes und erst rech nicht mit Frostschutzmittel wer will sich schon selber vergiften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In heißes Wasser legen,Folie unter,

oder ,Gasflasche mit Schlauch und Brenner ?

Kauf dir eine Rohrbegleitheizung und montiere die unter die Isolierung

...da ist der Rohrplatzer schon vorprommiert... ☻☻☻

HerbieSig  04.01.2020, 16:11

...vorprogrammiert... :-(((