Enzym Urease erhitzen auf über 40 C?

1 Antwort

So aus dem Kopf ist das schwer zu beantworten. Ein natives Säugetier-Enzym geht bei über 40 Grad Celsius in der Regel nach einer Weile kaputt, manche halte je nach Struktur und Aminosäuresequenz etwas mehr oder weniger aus. Wenn es 100 Grad Celsius aushält ist es vermutlich rekombinant oder aus einem anderen Organismus der in hohen Temperaturen lebt.

Vielleicht ist hier ja jemand der/die schonmal mit Urease gearbeitet hat und mehr hierzu u beitragen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studiert, promoviert und im Bereich Molekularbiologie tätig.