Rohmilch?

3 Antworten

Es ist am besten, Rohmilch vor dem Verzehr zu erhitzen, um mögliche schädliche Bakterien abzutöten. Rohmilch kann Krankheitserreger enthalten, die gesundheitliche Risiken bergen. Erwärme die Milch auf mindestens 70°C, um sicher zu sein. Genieße sie dann in Maßen, um gesundheitliche Bedenken zu minimieren.

Jezelle876  13.08.2023, 07:44

Nein! Nicht erhitzen!!! Damit tötest du die ganzen *wichtigen* Bakterien!! Ich trinke schon seid einer Ewigkeit Rohmilch und mir geht es besser wie noch nie zuvor und es hat mir auch geholfen meine Milchunverträglichkeit zu heilen.

NIEMALS abkochen!

Hello,

Wenn du Rohmilch noch nicht gewohnt bist erst in Maßen sonst wird dich die Toilette heimsuchen (eher du sie). Wenn du sie schon gewohnt bist kein Problem 👌

Aber bitte NIEMALS abkochen

Viel Glück 🍀💚

(Und lass es dir schmecken)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Maßen nur Bier, sagt der Arzt. Die sind aber schwer und der Rest schmeckt immer abgestanden.