Rituale um niemals zu altern / Rituale zum Zeit anhalten / Rituale zum Zeitreisen?

8 Antworten

Natürlich gibt es solche Rituale, - sie bewirken nur nicht das, was sie behaupten.

1: Ja man kann die Alterung verlangsamen durch gesunde Ernährung und sport.

2:nein, keine funktionierenden

3:nein, keine funktionierenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu allem, bis auf das Zeit anhalten, ja. Aber wer würde das schon öffentlich preisgeben?

1. Nein.

2. Jein. Wenn wir Lichtgeschwindigkeit erreichen könnten/würden, dann würde die Zeit wohl stehen bleiben.

3. Ja. Wir reisen durch die Zeit und zwar mit einer konstanten Geschwindigkeit von 60 Minuten pro Stunde in Richtung Zukunft. 😉

hanswurst123204
Fragesteller

Und was wäre wenn man in die Vergangenheit reisen möchte?

Für die Rituale gab es schwarzmagische Bücher.

Für heute gibt es

Jiaogulan Unsterblichkeitskraut - Gynostemma pentaphyllum

Das ist ein Tee. Hält ewig und verdirbt nicht.

Habe ich vor Jahren viel getrunken. Jetzt schau ich wieder aus wie in meinem Profil. Mit rund 143 Jahren.

Und nicht vergessen: Das Voynich-Buch, Kap. "Ewiges Leben". Da sagt man sein Sprüchlein auf - und schon gehts jung weiter.