Gibt es Rituale um ewig jung zu sein?

14 Antworten

Hier auf der Erde nicht. Im ewigen Leben im Paradies, für die, die Jesus als Retter und Erlöser angenommen haben - ja.

Man kann jedoch viel tun, dass man das Altern verzögert.

  • immer wieder vergeben
  • nicht hassen
  • sich für Mitmenschen einsetzen
  • sich sportlich betätigen - schwimmen, laufen, Rad fahren
  • gesund ernähren - viele Balaststoffe essen, möglichst wenig Weissmehlprodukte essen, wenig Zucker zu sich nehmen, viel Salat + viel Gemüsse + Früchte (2 Portionen im Tag) essen.
  • viel trinken, aber mit möglichst wenig Zucker
NewNoob248  01.07.2022, 06:47

"""Hier auf der Erde nicht. Im ewigen Leben im Paradies, für die, die Jesus als Retter und Erlöser angenommen haben - ja. """ Deine Worte beinhalten viel Wahres... Zumindest wenn man den Namen "Jesus" mit "Kristos"in vErbindung setzen kann.

Natürlich gibt es diese Rituale.

Egal ob sie viel kosten oder wenig, sie haben alle eines gemeinsam: Sie werden nichts daran ändern, dass Du alterst.

Fünf Minuten Meditation amMorgen

Grüss dich ,

Naja also der Tod und das Alter wird uns wohl alle ereilen.

Daher ist auch wichtig das Letzte aller Ziele klar ins Auge zu fassen.

Aber es ist bewiesen dass regelmässiges Fasten den Körper in einen Autophagie Prozess versetzt,der einen Reperatur Vorgang in Gang bringt und der dich auch verjüngen kann.

Siehe dazu :

https://youtu.be/cJAnD98dsVE

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Kannst Satan anbeten und hoffen, aber das Altern kann dir sonst wohl niemand nehmen.