Ritual Freundschaft zerstören?

3 Antworten

Kannst du wiederholen so oft du kannst uns auch dazu deinen Zauberspruch aufsagen. Aber leider sind wir hier in der realen Welt und nicht in Harry Potter. Also wird es nichts bringen.Dann warum will man überhaupt die Freundschaft zwischen zwei anderen Personen zerstören? Dann ist es nicht sehr praktisch etwas auf einem Holzboden zu verbrennen. Und das Wachs solltest du nicht wie auf der Website angegeben in die Natur werfen sondern in die Restmülltonne.

Also ich würde das Ritual vorsichtshalber wiederholen, da wenn du es nicht tust es als Beleidigung der Magie angesehen werden kann. Darf ich fragen warum du das Ritual machst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe
Jabimal  13.04.2024, 10:34

Beleidigung der Magie?

Darf ich mal aus Neugierde fragen was dann passieren sollte?

Diese Voodoo Gedöns funktioniert nicht. Du solltest eher darauf achten, Kerzen nicht auf einem Holzboden anzuzünden. Wenn da was schief geht, hast du grössere Probleme.