Freundschaft zerstören Ritual?

4 Antworten

Es gibt Kerzen, die schneller abbrennen.

Aber natürlich solltest du eine Kerze nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Dann macht auch das Ritual keinen Sinn.

Man muss sich übrigens nicht zu 100% an solche Rituale halten. Wichtig ist die Mühe die man sich macht. Aber das gilt natürlich nicht für alle Rituale.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
blackseven04
Fragesteller

Also muss man schon dabei bleiben?? Hätte sie über Nacht brennen gelassen

MeisterShiva  12.04.2024, 10:05
@blackseven04

Naja, ich mache mir mehr Sorgen um den Brandschutz wie um das Ritual selbst.

Das ist ein rein psychisches Ritual. Es nicht wichtig, dass es 1 zu 1 ausgeführt wird, sondern dass es dir bei dem Problem hilft

blackseven04
Fragesteller
@MeisterShiva

Wie ist das dann mit dem brennen lassen?? Man muss ja einen Schutzkreis ziehen. Muss ich während die Kerze abbrennt in diesem Kreis bleiben?? Also praktisch den Kreis um mein Bett ziehen??

MeisterShiva  13.04.2024, 04:05
@blackseven04
Man muss ja einen Schutzkreis ziehen

Wozu? Du machst ja keine Invocatio

Muss ich während die Kerze abbrennt in diesem Kreis bleiben??

Ich würde maximal für Schutz danach sorgen. Aber gegen die Konsequenzen wirst du dich nicht schützen können

Suche mal auf Amazon nach:

Attitude Clothing Pack of 12 Black Protection Spell Candles, Unparfümiert

Diese sind zwar nur billige Kerzen, aber die brennen schnell ab und müssten den Zweck gut erfüllen

blackseven04
Fragesteller
@MeisterShiva

Ich hab es von einem Kumpel gehört, dass man vor jedem Ritual einen Schutzkreis ziehen. Hab das Ritual gestern gemacht, und werde es heute abschließen. Ich hoffe bloß, dass es nichts ausmacht, wenn man den Zauberspruch nicht 1 zu 1 aufsagt.

blackseven04
Fragesteller
@MeisterShiva

Eine Frage habe ich noch. Die Frage mag jetzt vielleicht bescheuert klingen, aber wenn ich jetzt die Kerzen anbrennen lasse, und nebenbei z.B. laut Musik höre, stört das dann die Geister?? Hab ich mal gehört.

blackseven04
Fragesteller
@MeisterShiva

Im Ritual heißt es ja" Kehre nie wieder an diese Stelle zurück." Was passiert wenn man doch an diese Stelle wieder zurück kehrt??

blackseven04
Fragesteller
@MeisterShiva

Ich hab grad versehentlich eine Kerze ausgepustet, aber gleich wieder angezündet und die Schnur mit. Ist das Schlimm??

MeisterShiva  13.04.2024, 21:39
@blackseven04
hab es von einem Kumpel gehört, dass man vor jedem Ritual einen Schutzkreis ziehen.

Tja, dann würde ich hin als ahnungslos einstufen. Auch sollte man sein Wissen nicht zwangsläufig nur durch den einen Kumpel entnehmen

Hab das Ritual gestern gemacht, und werde es heute abschließen

Warum hast du solange gebraucht?

Ich hoffe bloß, dass es nichts ausmacht, wenn man den Zauberspruch nicht 1 zu 1 aufsagt.

Wie bereits erwähnt, nicht wirklich

und nebenbei z.B. laut Musik höre, stört das dann die Geister??

Nein, aber dich beim konzentrieren, weshalb das Ritual höchstwahrscheinlich fehlschlägt

Was passiert wenn man doch an diese Stelle wieder zurück kehrt

Vermutlich nichts, aber wer weiß. Da ich das Ritual nicht kreiert habe, weiß ich das nicht

Ich hab grad versehentlich eine Kerze ausgepustet, aber gleich wieder angezündet und die Schnur mit.

Wenn es dich aus deiner Konzentration gebracht hat, ja. Musst du dann nochmal machen oder es besser sein lassen.

Niemand sagt, dass Du dabei stehen musst.

Den Brandschutz erreichst Du in einem Topf mit ein wenig Wasser.

Du musst keine Kerze mit einer Brenndauer von 20 Stunden nehmen. Die Brenndauer ist belanglos. Das Ritual soll dich einfach psychisch darauf vorbereiten, die Freundschaft zu beenden. Und das macht es über visuelle Eindrücke

blackseven04
Fragesteller

Man muss die Kerzen ja zusammenbinden. Dafür eignen sich z.B. Teelichter nicht. Kann ich die Kerzen theoretisch nicht einfach nach 1 Stunde oder so auspusten??

KevinFloppy  10.04.2024, 19:38
@blackseven04

Dann ist das Ritual aber nicht abgeschlossen. Es gibt Kerzen, die brennen nur 2-3 Stunden