Rindfleisch graue Stellen noch gut?

3 Antworten

Sicher riecht es noch gut, dann kannst du es noch nehmen. Grau wird Rind schnell, wenn es an die Luft kommt. Also den Geruchstest machen und wenn das Fleisch den besteht - ab in den Topf.

Nein, das ist bei Suppenfleisch ganz normal

Ist normal

mit 21 erste graue haare am kopf?

hallo bin 21 warum hab ich schon stellen mit graue haare hat mir sogar der frseur bestätig ?

könnt ihr mir eine schonende färbung empfehlen weil wenn da eine stelle grau ist und die anderen normal sieht beschißen auss währe dankbar !

...zur Frage

Wiesen-Hendl abgepackt bis 4.11. haltbar. Es liegt im Kühlschrank zu Hause. Bin im Urlaub und könnte es frühestens am 6.11. abends zubereiten Weg damit?

Kann ich es noch zubereiten, wenigstens kochen und eine gute Suppe daraus machen?

...zur Frage

Suppe für morgen kochen mit Fleisch das nur noch heute haltbar ist?

Ich koche hin und wieder mal eine sehr aufwändige Suppe. Darin enthalten ist auch Rindfleisch. Dieses Rindfleisch ist allerdings nur noch heute haltbar. Da ich die Suppe nie an einem Tag schaffe esse ich sie am darauf folgendem Tag aufgewärmt (microwelle) auf. Wie sieht es mit dem Fleisch morgen aus ? Ist es durch das kochen morgen noch gut essbar oder ist sowas nicht gut ?

...zur Frage

Wie lange ist Fleisch Haltbar, wenn es schon gekocht ist?

Ich hab mir eben Pute gemacht, in der Panne und hab es gewürzt. Leider pack ich es nicht gabz und möchte es aber nicht weg schmeißen.
Kann ich es wieder in den Kühlschrank stellen oder geht das nicht???

...zur Frage

wie lange ist kirschsaft haltbar?

wie lang ist kirschsaft haltbar wenn ich eine flasche im supermarkt kauf die aufmache und dann in den kühlschrank stelle?

...zur Frage

graue stelle am hals?

ich habe eine graue stelle am hals wobei ich mir anfangs dachte, es sei nur dreck. doch scheint sich diese färbung unter der haut zu sein weil es geht nicht weg. ich hab bereits ein termin beim hautartzt aber weiss irgendjemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?