Linsen-Eintopf (konserve) klumpig?

3 Antworten

Etwas Wasser in die Dose, verrühren, und zum Rest in den Topf geben, ist normal, die Dose stand vermutlich kalt.

Hat eine Dose eine Delle auf dem Deckel, ist Vorsicht geboten.

Erwärme den Inhalt das sieht danach aus als wenn es durch Kälte etwas gestockt ist sei es das Fett oder auch die Stärke.

Kevin2001361
Fragesteller

Ja, habe es im top..Dort sieht es aus wie normal in der konserve.

(Flüssiger eben)

Das ist normal. Beim Erwärmen wird es flüssiger. Wenn es dir zu dick ist, mach ein bisschen Wasser dazu.