Richtig bei meiner Mutter entschuldigen?

DiebeimGesetz  09.07.2020, 17:05

Die wird dir wieder verzeihen alles gut

Annatxxxp
Fragesteller

Ich hoffe es sehr

4 Antworten

Du solltest Deinen Fehler einsehen und das was Du bestellt hast dann auch wieder zurückschicken. Das wäre mal der Anfang.

Annatxxxp
Fragesteller

wie ich es beschrieben habe, sehe ich meinen Fehler ein und ich denke mal sie weiß es auch.
Mund da die Sachen benutzt sind kann ich es leider auch nicht mehr zurück geben. Es wäre zwar richtig aber würde auch nicht dran ändern das sie sauer ist.

Bearman1974  09.07.2020, 17:05
@Annatxxxp

So hättest Du zeigen können das Du den Fehler Rückgängig machen möchtest. Sie ist ja zu Recht sauer. Wird sich aber wieder legen. Einfach nett sein und vielleicht etwas mehr im Haushalt helfen und sowas, Zimmer aufräumen usw.

Annatxxxp
Fragesteller
@Bearman1974

Japp, ich Denk mal ich hätte es auch gemacht aber wie gesagt es geht nicht mehr :// und ja, das mit dem mit helfen klingt nicht schlecht

Bearman1974  09.07.2020, 17:08
@Annatxxxp

Ihr einfach verdeutlichen das Du ein schlechtes Gewissen hast. Das merkt sie dann auch, ist ja Deine Mutter.

Sag ihr einfach dass es dir leid tut. Hab meine Eltern auch schon unzählige Male enttäuscht und sie haben’s mir immer wieder verziehen.

des wird bei dir nicht anders sein.

sag ihr halt nochmal aufrichtig dass es dir leid tut und frag ob du ihr was gutes tun kannst weil du dich echt scheise fühlst deshalb.

mach dich selbst nicht so fertig. Jeder macht mal Fehler. und du hast ja draus gelernt also alles gut :)

Annatxxxp
Fragesteller

Ja, ist eine gute Idee, danke :)

du hast das hier doch schon gut geschrieben:

natürlich entschuldigt das mein handeln nicht. Ich hätte sie sofort fragen sollen. Ich bin mir bewusst das es SEHR SEHR falsch war und werde es nie wieder machen. Ich will einfach das sie nicht mehr sauer auf mich ist.

Das kannst du deiner Mutter genau so sagen

Annatxxxp
Fragesteller

hm ja, ich werd’s versuchen

was sehr schnell wieder ausverkauft war

Genau das versuchen Firmen an zu täuschen. Das "Ding" war nicht ausverkauft und wird es nie sein, da es unwirtschaftlich sein würde. Das Unternehmen versucht nur Druck auf zu bauen.

irgendwas das ich sagen könnte, das jetzt gut ankommt ?
  1. Mach sowas nicht mehr
  2. sag deiner Mutter das, was du uns gerade gesagt hat
 Ich hätte sie sofort fragen sollen.

Hättest lieber versuchen sollen dein Gehirn zu benutzen und dich wie ein Mensch - und nicht wie ein Tier - zurückhalten sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annatxxxp
Fragesteller

Okay wow, man kann mit seinen Antworten auch übertreiben !!
klar ist mir bewusst das viele und sogar SEHR VIELE das hinschreiben damit das Produkt schneller verkauft wird.
aber das was Ich wollte war halt wirklich 2 Monate davor ausverkauft und ist es jz auch. Naja

PixelDerHund  09.07.2020, 17:09
@Annatxxxp

Dann gibts das auf Amazon/Ebay. Was du nicht siehst ist, dass Firmen gerne Geld bezahlen, dass sie den einen Vorteil haben. Zb. bezahlt Ebay an ASUS eine bestimmte Summe, damit ASUS nur 100 Stück(Ware) Amazon zur Verfügung stellt und dafür hat Ebay unbeschränkt viele Exemplare des Produktes

Annatxxxp
Fragesteller
@PixelDerHund

mein Produkt gibt es nicht bei eBay Hahah denk doch zB mal an Jordans weißt du wie schwer es ist die zu bekommen ?

PixelDerHund  09.07.2020, 17:12
@Annatxxxp

Das ist ja die Idee bei Kleidung: Sie so selten wie möglich zu machen, damit man den Markt so gut kontrollieren kann wie möglich